Info

Seit 2006 liebe ich die Fotografie.
Sie ist mein Alltagsausgleich, ein liebgewonnenes Hobby.
Daher arbeite ich nur auf kostenfreier Basis mit dazugehörigem Vertrag!
Dies bedeutet, wir stecken gemeinsam unsere Freizeit in die Bilder.
Aus diesem Grund behalte ich mir vor, eine Absage zu schreiben, wenn du nicht in meine Vorstellungen passt, ich das Gefühl habe, dass wir beide nicht zusammen passen, die Arbeit der Vorbereitung an mir bleibt und keine Ideen eingebracht werden.
Idealer Weise hast du Erfahrung vor der Kamera. Schön ist auch, wenn du dich selbst stylen kannst. Wenn nicht, scheu nicht, die/ den organisiete/n Visagist/in mit zu entlohnen!

 

„Wenn du das, was du siehst, nicht fühlst, wirst du Andere nie dazu bringen, etwas zu fühlen, wenn sie deine Bilder betrachten.”
Don McCullin